ZBW MediaTalk

Wir haben in den vergangenen Wochen an einigen spannenden Projekten gearbeitet, die wir nun nach und nach an den Start bringen – lassen Sie sich überraschen! 🙂 Den Anfang macht eine kleine Fan-Aktion die derzeit auf der Facebok-Page der ZBW läuft.

Seit Monaten wachsen die Fan-Zahlen der Seite beständig, was das ganze Team sehr freut: Noch mehr freuen wir uns aber auch darüber, dass die ZBW-Dienste, die wir direkt auf Facebook integriert haben, immer häufiger genutzt werden. Das zeigt uns, dass die eingeschlagene Marschroute, nämlich die Services aus den Silos zu befreien und ins Social Web zu bringen, die richtige ist.

Um uns bei allen Kundinnen und Kunden für ihr Engagement und das Feedback zu bedanken, verlosen wir daher aktuell ein iPad2 über die Fan-Page. Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Die Aktion läuft noch bis zum 15. Juli. An dieser Stelle noch einmal: Danke an alle! Und viel Glück!

View Comments

  • hmhm

    Author Reply

    von einem Silo ins andere?


  • Lieber hm,

    warum ist Facebook mit 700 Millionen Mitgliedern (20 Mio. in Deutschland, jeder zweite Internetnutzer) ein Silo? 🙂
    Ich denke, man tut gut daran, sich dorthin zu bewegen, wo sich auch die Zielgruppe aufhält.

    Beste Grüße

    André V.


Next Post