ZBW MediaTalk

Seit ein paar Tagen sind die neuen Timeline-Unternehmensseiten bei Facebok nun schon frei geschaltet – noch bis zum 30. März bleibt allen Betreibern Zeit, um nun Korrekturen vorzunehmen, denn danach wird zwangsumgestellt. Die ZBW hat bereits Anpassungen vorgenommen und ist mit der neuen Seite in den Live-Betrieb gegangen. Auch ZBW MediaTalk erscheint im überarbeiteten Design.

Wie bei der vergangenen Version haben wir wieder versucht, die wichtigsten Dienste in die Plattform zu integrieren. So ist EconBiz wieder dabei, neu ist, dass der kostenlose Recherchedienst EconDesk erstmals direkt per Chat von Facebook aus in Anspruch genommen werden kann:

 

Um Seitenbetreibern den Einstieg in den Umstieg zu erleichtern, hat Facebook einen Leitfaden veröffentlicht, der die wichtigsten Design-Änderungen, aber auch die neuen Funktionen im Seiten-Backend erläutert.

Leitfaden für Seitenbetreiber
https://www.zbw-mediatalk.eu/wp-content/uploads/2012/03/Pages-Leitfaden.pdf

Kommentare anzeigen

Nächster Artikel