ZBW MediaTalk

Da gerade die vernetzende Listenkultur im Web grassiert, dachte ich, dass es doch auch ganz förderlich sein könnte, wenn wir alle Bibliothekare und andere Info-Experten der Branche übersichtlich auf einer Seite hätten. Deshalb gibt es seit heute eine kleine (aber stetig wachsende) Liste von Gleichgesinnten, die sich auf Google Plus tummeln.

Hier entlang, bitte.

Der Service, der die Liste hostet, ist derzeit noch ein wenig buggy, das heißt, dass hin und wieder Bilder fehlen, Circle-Zahlen falsch erfasst werden oder auch schon einmal die Profilbeschreibung abhanden kommt. Der Entwickler hat aber versichert, dass er stetig nachbessern will; und einige Fehler wurden auch schon heute automatisch korrigiert. Wer ebenfalls in die Liste möchte, hinterlässt bitte einen kleinen Kommentar mitsamt seiner Google+-Profiladresse oder schreibt mich über Google+ an.

Übrigens: Wer über noch kein G+-Konto verfügt und gerne dabei sein möchte, kann sich über diesen Invitation-Link einen Account einrichten.

Nächster Artikel
Subscribe to our
Newsletter
Stay up to date and subscribe to the free ZBW MediaTalk newsletter now!
Thank you!
Please check your email inbox now. We've just sent you a mail asking you for a last confirmation.
Subscribe to our
Newsletter
Stay up to date and subscribe to the free ZBW MediaTalk newsletter now!
PGlmcmFtZSBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyIgbWFyZ2luaGVpZ2h0PSIwIiBtYXJnaW53aWR0aD0iMCIgc3JjPSJodHRwczovL2FwcC5tYWlsamV0LmNvbS93aWRnZXQvaWZyYW1lLzJlUDMvMkZEIiB3aWR0aD0iMzAwIiBoZWlnaHQ9IjUwIj48L2lmcmFtZT4=